Kreisfeuerwehrverband Meißen e. V.


Sommerveranstaltung Feuerwehrfrauen am 13. Mai 2023

++ Sommerveranstaltung der Feuerwehrfrauen ++


Am Samstag, den 13. Mai 2023 fand die diesjährige Sommerveranstaltung der Feuerwehrfrauen statt. Über 100 Frauen (auch einige Männer, die die Frauen sicher hin und her fuhren) waren der Einladung der Fachausschussleiterin nach Großenhain in den Alberttreff gefolgt. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden des KFV Kameraden Frank Ricklin, begann ein kurzweiliges Programm mit einem sehr guten Bauchredner. Die Lachmuskeln wurden stark strapaziert. Bei einem Imbiss wurden viele schöne Gespräche geführt. Wir freuen uns, dass die Veranstaltung wieder so gut angenommen wurde. Vielen Dank an das Vorbereitungsteam unter der Leitung von unserer Kameradin Silvia Buttig.


Share by: