Kreisfeuerwehrverband Meißen e. V.


10.06.2023 - Bambinitag der KJF Meißen



+++ Bambinitag der KJF Meißen +++


Am Sonnabend, den 10.06.2023 fand anlässlich der 750 Jahrfeier der Gemeinde Glaubitz der diesjährige Bambinitag der KJF Meißen im Glaubitzer Waldbad statt.

13 Kindergruppen nahmen daran teil. An 13 Stationen ging es um Spiel und Spaß, aber auch um Punkte für die Mannschaftswertung. Die Bambinis von Nauwalde erreichten mit 110 Punkten den 3. Platz. Den 2. Platz erkämpften die Bambinis aus Weinböhla mit 113 Punkten. Einen Punkt mehr hatten am Ende die Niederauer, welche somit den Wanderpokal bis zum nächsten Wettkampf einen würdigen Platz in ihrem Gerätehaus geben werden. Vielen Dank an alle Betreuer und Helfer. Besonderer Dank geht an die Glaubitzer Kameraden, welche sich als Ausrichter beworben hatten und sich viele tolle Stationen haben einfallen lassen.
(ah) Fotos: KJF Meißen


Share by: