Kreisfeuerwehrverband Meißen e. V.


11.12.2022 - Kinotag

+++ Kinotag war wieder Spitze +++


Am Sonntag, dem 11.12.2022 fand als letzte Veranstaltung der KJF Meißen ein Kinotag im Filmpalast Riesa und Meißen statt. Über 400 Kinder und Jugendliche freuten sich mit ihren Betreuern auf einen der vier Filme, welche zur Auswahl standen. Pünktlich 09.00 Uhr trafen die ersten Kinobegeisterten ein und wurden von  den hochmotivierten Teams vom Kino schon erwartet. Die nächste Stunde sollte kaum Möglichkeiten zum Verschnaufen bieten. Als sich die Warteschlange bei den Speisen und Getränken stark lichtete, begannen dann die Vorführungen.

Es war ein würdiger Abschluss eines sehr aktiven Jahres der KJF Meißen. Vielen Dank an alle Jugendgruppen und ihre Betreuer für die Aktivitäten im Jahr 2022.

Besonderer Dank geht an Herrn Malt und seinen Teams für den heutigen Kinotag, welcher wieder hervorragend organisiert wurde. Was liegt also näher, das Jahr 2023 mit einem Kinotag zu beginnen. Bis dahin wünschen wir allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.  KJF Meißen (ah)


Share by: